Zimmer in netter Freiburger WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Freiburger,

nach einem Jahr mit Praktika und ein bisschen durch-die-Welt-Gereise fange ich nun im Oktober an, in Freiburg meinen Master in Kognitionspsychologie zu machen.
Ich habe im letzten Jahr meinen Bachelor in Münster gemacht und nach Stationen in Hamburg, Kolumbien und Bonn freu ich mich schon, mal endlich wieder ein eigenes Zimmer einzurichten und es mir in einer coolen und lieben WG ein bisschen langfristiger gemütlich zu machen... :)
Meine letzte Sstation ist gerade noch Bonn, wo ich bei der NGO Germanwatch arbeite.

Abgesehen von diesen Praktikums- und Studiumssachen verbringe ich viel Zeit mit Aktionen von und für die Studenteninitiative Weitblick, bin 23 Jahre alt, wg-erfahren und eine entspannte Mitbewohnerin. Ich mags gerne abends mal zusammen zu kochen oder gemütlich auf ein Wein oder Bier zusammenzusitzen. Hobbies und sonstige Interessen wurden ja unten schon gründlich abgefragt und ich hab fleißig Kreuzchen gesetzt - ganz besonders gerne reise ich, liebe Musik und gehe auf kleine Konzerte :)

Ich werd ziwschen dem 3. und 6. Oktober schonmal in Freiburg sein und wenn ihr denkt, ich könnte in eure WG passen, freue ich mich über Eure Mail und würde gern mal vorbeischauen!

Lieben Gruß,
Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden