Suche helles Zimmer in aufgeschlossener, netter Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich heiße Vera, bin 19 Jahre alt und studiere seit Oktober hier in Bonn Lehramt. Ich suche ein Zimmer in einer netten, lustigen WG, ob gemischt oder eine reine Mädels-WG ist mir egal. :) Am WG Leben wär mir wichtig, dass man gemeinsam was unternimmt, zusammen kocht, oder einfach abends mal zusammen ein Bierchen trinkt, aber dass es auch völlig okay ist, wenn man mal seine Ruhe haben möchte und sich auf sein Zimmer zurückzieht.
Zu mir gibt's eigentlich gar nicht so viel zu sagen. Ich bin ein sehr unkomplizierter, fröhlicher Mensch und komme mit jedem gut klar. In meiner Freizeit mache ich viel Sport (u.a. joggen, handball, yoga) bin sehr gerne draußen und treffe mich mit Freunden. Ab und zu gehe ich auch gerne feiern, doch noch lieber gehe ich mit Freunden zusammen in eine Bar Cocktails trinken. Wenn ihr interessiert seid und mich kennen lernen wollt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! :)

Vera


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden