Suche möbliertes Zimmer in Bonn ab Sommer für mind. 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich suche ab Sommer ein möbliertes Zimmer in Bonn für eine längere Zwischenmiete.
Ich bin neu in Bonn, sodass ich mich freuen würde, wenn ihr mir auch mal etwas zeigt. Ich bin frisch mit dem Studium fertig und arbeite, sodass ich viel unterwegs bin. Ich freue mich, wenn ihr mir ein paar Bilder des Zimmers (und ggf der restlichen Wohnung) zuschickt. Dann können wir gerne telefonieren und ich komme für ein persönliches Kennenlernen vorbei.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden