möbliertes Zimmer un-/befristet in Bonn mit Parkmöglichkeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ihr seid auf der Suche nach einer netten Mitbewohnerin?!
Ich bin Ende 20, Nichtraucherin (solange du nicht bei mir im Zimmer qualmst, habe ich aber auch mit Rauchern kein Problem:), habe gerade meinen Abschluss gemacht und fange an zu arbeiten. Da ich neu in Bonn bin, wäre es toll, wenn du mir auch ein paar nette Ecken zeigen könntest. Unsere WG sollte eine gelungene Mischung aus freundschaftlichem Miteinander und ausreichend Privatssphäre sein.

Ich suche ab August/ September/Oktober 2015 oder aber auch später ein kleines möbliertes WG-Zimmer in einer netten WG in Bonn Zentrum, bzw. bis maximal Lengsdorf im Süden.
Bevorzugt würde ich gerne langfristig mieten, bin aber auch mit einer Zwischenmiete in einem möblierten Zimmer von mindestens 3 Monaten einverstanden.
Zunächst werde ich überwiegend unter der Woche vor Ort sein, sodass du am Wochenende deine Ruhe hast :)

Ich würde mich freuen, wenn du mich per Mail anschreibst, ein paar Bilder schickst & etwas zu dir schreibst, sodass wir uns näher kennenlernen können und schauen ob es passt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden