Herbst am Rhein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ihr lieben!
Ich arbeite seit Juli bei der Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit. Da mein Vertrag nun verlängert wurde, meine Zwischenvermieterin aber bald zurück kommt, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen schönen zu Hause.

Ich bin 26 und wohne seit vielen Jahren in WGs. Bisher fand ich dort immer ein zu Hause und es war ein Wohnen mit Freunden auf ungezwungene, selbstverständliche, gemeinschaftliche und herzliche Art und Weise, dehsalb freue ich mich schon sehr auf neue Erfahrungen mit neuen Mitbewohnern.

Bei meiner Suche bin ich bezüglich des Auszugsdatums absolut flexibel, irgendwann nach dem 31. Januar würde sehr gut passen.

Falls sich doch spontan jemand angesprochen fühlt und ihr Lust auf ein Kennenlernen habt, meldet euch sehr gern bei mir!

Viele liebe Grüße,
Maria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden