Suche WG-Zimmer in Kessenich, Zentrum, Musikerviertel...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Nina und habe ab 1.8. eine Stelle als Lehrerin (Musik und Englisch) in Bonn bekommen. Daher suche ich jetzt eine schöne kleine Wohnung oder noch besser ein WG-Zimmer im Musikerviertel, also in Bahnhofsnähe oder auch in der Nähe der Straßenbahnlinien 61 und 62, in der Altstadt, in Kessenich...

Schön wäre ein Altbau mit hohen Decken und wenn vor Einzug nicht oder nur sehr wenig renoviert werden müsste. Auch sollte die Wohnung bereits eine Küche mit Herd und Backofen und Co. haben. Weitere "Extras" wie ein Balkon oder eine Badewanne wären auch klasse, müssen aber nicht dringend sein. Ansonsten sollte das Zimmer oder die Wohnung nicht möbliert sein, weil ich meine eigenen Möbel mitbringen möchte.

Ich selbst bin Nichtraucherin, 33 Jahre alt und habe keine Haustiere, bin aber auch nicht allergisch, so dass es kein Problem ist, wenn Haustiere in der Wohnung leben würden, im Gegenteil, ich mag Katzen zum Beispiel sehr. Generell wäre ich die Woche über in der WG, an den Wochenenden würde ich oft zu meiner "besseren Hälfte" fahren. Bin eher ein ruhiger Mensch, eher alternativ, weniger der Party-und-viel-feiern-mit-viel-Alkohol-Typ, was dagegen aber gar nicht heißt, dass ich kein Interesse an gemeinsamen WG-Abenden, zusammen kochen, reden oder solchen Sachen habe. Das fände ich im Gegenteil sogar schön.

Gut kann ich mir auch eine Mehrgenerationen-WG, eine WG mit Kindern und einer Familie... alternatives Wohnen, was auch immer, vorstellen. :-)

Ich freue mich über Mails!
Liebe Grüße
Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden