Suche 1Zimmer Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Baha, bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG Zimmer oder 1 Zimmer Wohnung . Ich habe 2013 mein Abi gemacht in budapest , danach bin ich nach Berlin gefahren und habe verschiedene Praktika gemacht. ich bin Jetzt in der Rheinisches-studienkolleg angenommen und fange an am 27.7.2015. Entweder Medizin oder Zahnmedizin, ich bin mir noch nicht ganz sicher ich hab noch die Wahl .

Ich lebe zurzeit in einer Zimmerwohnung in einer Studentenwohnung international Haus : steinweg 44 , und genieße es hier . aber leider ich muss das Zimmer am 1.9.2015 verlassen !

In meiner Freizeit reise ich gerne, lese, gehe raus und feiern tue ich auch gerne .
Ordnung und Sauberkeit sind mir sehr wichtig, ich habe aber keinen Putzfimmel oder sowas! :D

Ich würde mich freuen, wenn sich einer melden würde. Wie groß die Wohnung ist Ist es mir egal,! gegenseitige Respekt und Vertrauen das ist wichtig :)
Falls die W. noch eine Terrasse oder einen Balkon hat, wäre ich am 7 Himmel :)

du kannst auch mein Facebook Page besuchen : https://www.facebook.com/bahaelddin

Liebe Grüße, Baha :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden