Suche WG-Zimmer ca. 1.10-1.02


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Imke und bin 23 Jahre alt. Ab Oktober werde ich in Berlin an der FU den Masterstudiengang Politikwissenschaften beginnen und suche daher eine nette Bleibe in der Stadt. Da mein Freund und ich planen anfang 2016 zusammen zu ziehen, sollte das Zimmer nur zur Zwischenmiete sein, wobei es auf einen Monat mehr oder weniger aber auch nicht drauf ankommt.
Ich selbst bin im großen und ganzen pflegeleicht, vor allem da ich ja nur ein paar Monate bei dir wohnen werde, ein möbliertes Zimmer mit Bett, Schreibtisch und Kleiderschrank würde mich also schon glücklich machen. WG-Erfahrung ist auch vorhanden. Ein anständig ausgestattete Küche wäre toll, da ich sehr gerne koche und backe, also müsste niemand verhungern. Einiges an Küchengeräten kann ich auch mitbringen:-)
Da ich in Berlin ganz neu sein werde, freue ich mich über jede neue Bekanntschaft und bin aufgeschlossen gegenüber neuen Leuten.
Ich würde mich über Antworten freuen,
Liebe Grüße
Imke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden