Dringend WG-Zimmer gesucht für Wintersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Konstantin, ich bin 26 Jahre alte und suche für das nächste halbe Jahr ein WG Zimmer in Bonn. Da Zimmer bräuchte ich spätestens ab 1. September.
Ich studiere in Kopenhagen Lichtdesign im Master, bin aber Deutscher und komme für ein Praktikum zurück.

Ich werde also tagsüber meistens nicht zu Hause sein, Abends koche ich dann gerne was und freue mich wenn andere WG Bewohner auch gutes Essen schätzen, so dass wir gelegentlich zusammen Essen können.
Am Wochenende werde ich öfter mal nicht da sein, weil ich Freunde oder meine Freundin besuchen fahre.

Vom Ordentlichkeitsgrad würde ich mich eher als sauber bezeichnen aber sicher nicht pedantisch. Ich habe reichlich WG Erfahrung und komme generell gut mit verschiedensten Leuten aus.

Mehr Info über mich findet ihr in meinem Profil oder wenn ihr ein Zimmer zu vermieten habt und das sympathisch klingt, meldet euch, dann können wir skypen oder einen Termin zu Besichtigung ausmachen.

Beste Grüße,
Konstantin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden