Studentin sucht Zimmer für die Zeit eines Praktikums


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Anna! Momentan beende ich mein Bachlorstudium der Politikwissenschaft. Ab Mitte August habe ich für sechs Wochen einen Praktikumsplatz bei einer Behörde in der Innenstadt von Bonn. Ich freue mich sehr auf die Zeit, mir fehlt nur noch eine passende Wohngelegenheit. Am wohlsten würde ich mich in einer netten WG fühlen. Ich bin WG-erfahren, Nichtraucherin und kontaktfreudig. Auf Nachfrage erzähle ich gerne mehr von mir! Über Einladungen zum Kennenlernen und Anschauen würde ich mich unheimlich freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden