Ich bleibe hier! - Masterstudentin sucht ein schönes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Bonner!
Die Würfel sind gefallen: Ich habe mich entschlossen zum Master in Bonn zu bleiben und suche dafür noch die passende Bleibe. Ich bin also folglich keine Neu-Bonnerin, sondern habe schon im Bachelor (Literaturwissenschaft) ein paar schöne Jahre hier verbracht. Ich suche ein Zimmer in einer netten WG - von der Lage her sollte es diesmal wirklich einer der Klassiker, also am liebsten Alt- oder Südstadt, Innenstadt oder auch Poppelsdorf sein.
Bisher habe ich in 2er-WGs gewohnt, auch mal alleine, im Ausland sogar in einer 6er-WG.
Ich würde mich selbst als unkomplizierte Mitbewohnerin bezeichnen, die nach einem langen Tag gerne mal die Tür hinter sich zu macht, aber trotzdem Freund von ausführlichen Küchen-/Balkongesprächen und gemeinsamen Aktionen ist.
Weil sich meine alte WG auflöst, möchte ich gerne Mitte August, spätestens aber am 1. September einziehen.
Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr euch mich in eurem leeren Zimmer vorstellen könnt!
Liebe Grüße,
Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden