Erasmus Student aus Belgien in Bonn (25 Jahre alt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Als zukünftiger Student in Bonn (in Philosophie) suche ich eine WG für ein ganzes Jahr (bis Ende Juli) ab Ende September. Dennoch werde ich früher (während der letzten Augustwoche vom 24. bis zum 28. August) in Bonn kommen, um die Wohnung zu besichtigen und sich zu treffen. Daher möchte ich gern neue Leute kennenlernen und auch mein Deutsch verbessern, da ich ein Französischsprachige Erasmus Student aus Belgien bin. Ich hoffe, dass ihr interessiert an meiner Anzeige sein werdet. Bis bald !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden