Suche 2er/3er/4er WG bzw Interessierte an WG-Neugründung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich, Martina (23) aus dem schönen fränkischen Städtchen Coburg, suche ab dem 01.09. (bzw. zum kommenden WS) ein Zimmer in einer tollen WG, da ich im Oktober meinen Master in Humanernährung beginnen werde.
Nach meinem Bachelor (Ernährungswissenschaften) in Jena, habe ich die letzten 9 Monate als Praktikantin im Bereich Qualitätssicherung von Lebensmitteln gearbeitet und freue mich jetzt wieder auf das Studentenleben! :)

Ich bin sportbegeistert, spiele Basketball und Tennis oder gehe Joggen, schaue dementsprechend auch sehr gerne Basketball oder auch Fußball und bin bestimmt des öfteren bei Spielen der Telekom Baskets anzutreffen. Ich koche unglaublich gerne - natürlich auch für meine zukünftigen Mitbewohner! :) Außerdem reise ich gerne, gehe wandern und würde mich freuen gemeinsam das Bonner Umland zu erkunden.
Ob mit Freunden kochen, gemütlich ein Bierchen oder ein Glas Wein trinken, Fußball/Basketball schauen, Kino, feiern oder sonstiges, ich bin eigentlich für so gut wie alles zu haben und freue mich auf entsprechende gemeinsame Aktivitäten mit meiner zukünftigen WG.
Wie wahrscheinlich bereits aus meiner Beschreibung ersichtlich, suche ich definitiv KEINE Zweck-WG! Man muss nicht ständig aufeinander sitzen, jeder braucht mal seine Ruhe, aber gemeinsame Unternehmungen je nach Interesse gehören für mich doch zu einem guten WG-Leben dazu. :)

Bevorzugen würde ich ein Zimmer in einer 2er, 3er oder 4er-WG, nicht zu klein (max. 13m2) und eine große Küche bzw. gemeinsamen Raum zum Zeitverbringen und Balkon oder ähnliches wären natürlich ein Traum!
Mitbringen könnte ich auf jeden Fall eine Waschmaschine, Kaffeemaschine und diverse weitere Küchenutensilien. Ansonsten natürlich je nachdem was in der WG benötigt wird.

Ich hätte auch nichts gegen eine WG-Neugründung einzuwenden, falls sich Interessierte finden würden!

Ich freue mich über eure Nachrichten! ( oder ----/-------)

Bis dahin,
liebe Grüße
Martina :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden