Zimmer in netter WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle, die auf der Suche nach einem neuen WG-Mitglied sind,

mein Name ist Leonie, ich bin 25 Jahre jung und bin auf der Suche nach einem gemütlichen Zuhause in dem schönen Bonn. Ich mache gerade meinen Master in Kulturwirtschaft an der Uni in Passau und werde ab Oktober für 3 Monate für ein Praktikum in Bonn sein.

Zu meinen größten Hobbies zähle ich auf jeden Fall das Reisen. Dabei kann es für mich nicht weit genug weg gehen.. Eine besondere Vorliebe habe ich allerdings für Asien, da ich für ein Jahr in Indonesien und Singapur gelebt habe.. Neben dem Reisen liebe ich die Musik, von elektronischer Musik über Indie, bis hin zu Reggae, mache gerne Sport und unternehme viel mit Freunden.

Ich wünsche mir ein Zuhause in dem man sich wohlfühlen kann, ob zusammen kochen, gemütliche Abende mit schönen, lustigen Gesprächen, dem ein oder anderen Bierchen oder spontan doch feiern gehen. Ich würde von mir sagen, dass ich ein sehr unkomplizierter, offener, spontaner und geselliger Mensch bin. Trotzdem ist es mir auch mal wichtig, sich ab und an zurückziehen zu können. Ich hab ein gutes Maß an Ordnung, aber dennoch bin ich das WG Leben gewöhnt und habe keinen Putzfimmel. Kurz und knapp, mein einziger Anspruch ist, dass es einfach passt, man sich gut versteht und schön miteinander zusammenlebt!!!

So nun genug zu mir, meldet euch falls ihr euch angesprochen fühlt!! Ich freu mich auf euch :)

Leonie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden