Zimmer in netter WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Bonner,

mein Name ist Lara, ich bin 19 Jahre alt und fange im Oktober an English Studies und Keltologie an der Uni Bonn zu studieren. Ich suche ein Zimmer in einer netten Mädels-WG ab Ende August/ Anfang September (zahle auch gerne schon für früher), welches die Warmmiete von 350€ nicht übersteigen sollte.
Ich bin ein offenes, unternehmungslustiges und vor allem spontanes Mädchen, das liebend gerne Bücher liest (unter anderem Harry Potter, Tolkien und Outlander). Ich "sammele" leidenschaftlich Filme und Serien und zeichne und gestalte gerne. Außerdem treffe ich mich in meiner Freizeit oft mit meinen Freunden, mache gelegentlich Ballett oder fahre Fahrrad, liebe Musik und reise sehr gerne nach GB und Irland. Ich backe leidenschaftlich gerne und mache die weltbeste Schwarzwälder und die besten Nussecken. Ich bin total unkompliziert und freue mich schon auf das WG-Leben.
Ich habe eine kleine Website errichtet auf der ihr mehr über mich und meine Hobbies erfahren könnt. Wenn ihr möchtet schaut dort doch einfach mal vorbei :) (about-lara.tumblr.com (bitte mit Web anschauen, nicht Handy))


Viele liebe Grüße,
Lara

P.S: Es wäre schön wenn Haustiere erlaubt werden, ist aber nicht Hauptkriterium und verzichte auch gerne darauf.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden