Coole WG im Zentrum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige WG,

mein Name ist Markus, bin fast 21 Jahre alt und komme aus Hilden bei Düsseldorf. Bis zu diesem WS habe ich in Aachen Wirtschaftsingenieurwesen studiert, ich wechsle aber jetzt nach Bonn und fange mit Agrarwissenschaften an.

In Aachen habe ich bisher alleine gewohnt, was mir aber zu einsam und langweilig war, deswegen möchte ich jetzt in eine WG ziehen. Ich habe gemerkt, dass ich immer ein bisschen Gewusel um nicht rum brauche. Bisher habe ich keine "echte" WG-Erfahrung, meine WG-Erfahrung besteht darin, dass ich 4 Geschwister habe (bei einem 2 Wochen Trip im Wohnmobil durch die kanadische Pampa entdeckt man auch noch neue Facetten an seinen Geschwistern). Ich weiß also was es heißt Rücksicht aufeinander zu nehmen und das die Küche sich nicht von allein putzt.

In meiner Freizeit bin ich sportlich unterwegs, ich spiele Feldhockey im Verein und Fußball in einer Freizeitmannschaft in Aachen. Winter und Wassersport sind mehr auch wichtig, im Winter fahre ich ins Chalet meiner Großeltern in der Schweiz, um die Alpen unsicher zu machen. Des Weiteren engagiere ich mich weiterhin ehrenamtlich in der KJG in meiner Heimatstadt, hier machen wir Ausflüg mit Kids im Alter zwischen 8-16 Jahren und jedes Jahr eine Fahrt in die Eifel und eine Fahrt nach Dänemark.

Generell bin ich ein lockerer, offener, internationaler und unkomplizierter Typ, zu meinen Gastfamilien in Kanada (Auslandsjahr) und Frankreich( Austausch im Sommer über mehrere Jahre) habe ich weiterhin Kontakt. Ich bin nicht so der Club und wilde Partykönig, bin lieber mit meinen Freunden unterwegs um die Umgebung zu erkunden oder zu kochen (Rudi rockt), und das eine oder andere Bierchen zu zischen oder auch mal ein Glas Wein am Lagerfeuer zu trinken. Für einen lustigen Spielebbend bin ich auch immer zu haben.

Wegen eines Treffens oder auch einer Wohnungsbesichtigung bin ich jederzeit über Handy erreichbar und flexibel was den Termin (auch kurzfristig) angeht.

Beste Grüße aus Aachen

Markus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden