Suche möbliertes WG-Zimmer von Oktober bis Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Bonner WGs!

Mein Name ist Bianca, bin 21 Jahre alt und studiere Ernährungswissenschaften in Gießen. Von Anfang Oktober bis Ende Dezember werde ich bei euch in Bonn ein Praktikum machen.

Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem schönen, möblierten WG Zimmer in einer lieben, aufgeschlossenen und tollen WG. Ich bin gerne mit Leuten zusammen und freue mich über gemeinsames Kochen, Unternehmungen oder einfach nur zusammen quatschen. Erhoffe mir natürlich, über das WG Leben etwas Anschluss zu bekommen und Bonn kennenzulernen.

Ich selbst bin offen und unkompliziert, lege Wert auf Sauberkeit und freue mich auf eine schöne erlebnisreiche Zeit in Bonn und viele nette neue Leute.

Also falls ihr zufällig in dieser Zeit ein Zimmer frei habt bzw jemanden kennt, der für diese Zeit auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin ist, würde ich mich riesig freuen von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Bianca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden