Suche Mitbewohnerinnen um eine neue WG zu gründen :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Kathrin Junker und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne derzeit in Bocholt (NRW) und werde bald in Bonn mein VWL Studium an der Uni beginnen - dafür suche ich Mädels, die Lust haben, eine neue WG zu gründen!
Kurz was über mich:
Ich würde mich selbst als sehr aufgeschlossen beschreiben und lerne gerne neue Leute kennen, freue mich riesig auf das "Großstadtleben" und möchte schnell neue Kontakte knüpfen. Darum würde mich es freuen, in einer WG zu leben, wo auch abends mal zusammen gekocht wird oder man mal zusammen raus geht. Neben dem ganzen Lernstress darf auch mal gefeiert werden, meiner Meinung nach!
In meiner Freizeit arbeite ich bei Peek & Cloppenburg, gehe gerne shoppen und für Sport muss auch mal Zeit übrig sein.

Du hättest Lust? Jede, die sich angesprochen fühlt, bitte ich, mich anzuschreiben! :-)

Vielleicht bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden