Studentin sucht tolle WG mit netten Bewohnern :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen und für jeden Spaß zu habenden WG.
Es macht für mich keinen Unterschied ob ich 2 oder 12 Mitbewohner habe, ob es der erste oder fünfte Stock ist oder ob man lieber Filmabende plant oder Kneipentouren.
Sehr wichtig ist es mir, dass man sich gut versteht, über alles sprechen kann, etwas zusammen unternimmt und man sich trotzdem zurück ziehen kann, um mal ein bisschen Ruhe zu haben oder um zu lernen.
Wenn man schließlich genug Zeit für sich hatte, dann setze ich mich gerne mit Freunden zusammen um zu Kochen, für einen Spielabend oder um einfach nur zu Quatschen.

Ich bin 20 Jahre alt und möchte im Oktober mein Geographiestudium in Bonn beginnen. Ich liebe das Reisen und habe das letzte Jahr in Neuseeland (und ein paar Wochen in Thailand) verbracht. Dort hat man alle Arten des Zusammenlebens kennengelernt. Was ich jedoch herausgefunden habe, ist, dass ich Sauberkeit sehr schätze. Es stört mich nicht wenn es etwas chaotisch ist, denn chaotisch bedeutet nicht gleich dreckig. Ein paar Mal in der Woche mache ich Sport, jedoch habe ich mir das nicht zur Lebensaufgabe gemacht, daher warte ich gerne bis das Wetter mitspielt. :)

Was die Organisation in der WG angeht, bin ich für alles offen. Ich wäre mit einer Gemeinschaftskasse, aber auch mit getrennten Einkäufen einverstanden. Ich würde mich an einen Putz-plan halten oder meinen zugeteilten Bereich sauber halten. :)

Genau aufzuzählen, was man zur WG alles beitragen könnte, finde ich überbewertet. Alles was ich sagen kann ist, dass es wahrscheinlich das ein oder andere Küchengerät, oder Möbelstück oder vielleicht ein paar DVDs aus der eigenen Sammlung sein könnten :D

Also wenn ihr noch jemanden für eure WG sucht, können wir gerne einfach mal telefonieren oder Skypen, da das Vorbeischauen leider sehr schwer ist :( Ich weiß, dass ihr wahrscheinlich bevorzugt, dass man sich persönlich Trifft, doch leider bin ich im August noch auf einer Sprachreise und hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt.

Ganz ganz liebe Grüße,
Carla :)
Und damit ihr euch ein Bild machen könnt: https://www.facebook.com/carla.grosse.kreul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden