Nette und lockere Wg gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich heiße Dennis, bin 23 Jahre alt und werde zum WS 15 den Masterstudiengang Geowissenschaften in Bonn beginnen. Ich bin ein sehr unternehmungslustiger und lockerer Typ, auf der Suche nach keiner Zweck-Wg!
Meinen Bachelor habe ich in Frankfurt am Main in den letzten 3 1/2 Jahren gemacht. Dort lebte ich ein intensives Studentenleben in einem Wohnheim. Täglich traf man sich mit Freunden und Bekannten, verbrachte die Abende gemeinsam und trank auch mal gerne etwas ;). An Wochenenden ging man gemeinsam feiern oder ließ die Abende in Gesellschaft ausklingen. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und neuen Leuten, erhoffe ich mir nun die richtige Wg in Bonn zu finden.
Großartige Erwartungen an das Wg-Zimmer oder die Wohnung habe ich nicht besonders, es sollte gepflegt und nicht allzu klein sein. Zudem sollte von der Wohnung alles in einem humanen Abstand entfernt liegen, zu weite Wege zur Uni oder zum Stadtkern möchte ich vermeiden.
Ansonsten interessieren mich viel eher die Bewohner. Da ich es aus Frankfurt gewöhnt bin, dass ein freundschaftlicher Kontakt zwischen diesen besteht, erhoffe ich mir eine Wg, in der zumindestens nicht jeder seinen eigenen Kram macht, sondern die Abende auch gemeinsam verbracht werden. Natürlich sollte das Studium dabei nicht vernachlässigt werden, so braucht jeder Bewohner auch Raum und Zeit für sich allein. Ansonsten bin ich ein sehr geselliger Mensch und verbringe viel lieber Zeit mit Freunden als allein.
Eine Zweck-Wg kommt für mich auf gar keinen Fall in Frage. Ich fahre, wenn ich mich einmal eingelebt habe, nur alle paar Wochen nach "Hause" zu meinen Eltern und verbringe ansonsten viel lieber die Zeit in der Stadt in der ich auch lebe.
Da ich normalerweise ungern Texte über mich schreibe oder mich schriftlich vorstelle, bitte ich davon abzusehen falls ich irgendwelche essentiellen Sachen vergesse habe hier aufzulisten. Vielmehr würde mich ein persönliches Gespräch freuen, in dem ich dich/euch von mir überzeugen kann dein/euer neuer Mitbewohner zu werden! Bei sonstigen Fragen oder Unklarheiten, einfach ne Mail schreiben :).
Ich sach mal bis demnächst,

Grüße,
Dennis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden