Studentin (19) sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo x
mein Name ist Lena und ich bin angehende Studentin an der Uni Bonn. Ich bin schon seit einer Weile auf der suche nach einem Platz in einer WG in der ich während meiner Studienzeit wohnen und mich zuhause/wohl fühlen kann. Mir ist es egal ob die WG aus Frauen oder Männern besteht und ob es sich da nur um Studenten handelt. Ich bin eine ruhige und aufgeschlossene Person. Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche und würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
Grüße
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden