Schülerin möchte weg von zu Hause!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen ihr Lieben.

Ich, weiblich (22) mache zurzeit mein Abitur am WBK Bonn-Kessenich und möchte diesbezüglich jetzt eine Bleibe in Bonn, am liebsten zentrumsnah suchen und finden.
Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch, der zu viel Chaos garnicht gut findet und keine Zweck-WG sucht sondern auch mal gerne etwas mit den Mitbewohnern unternimmt.
Ich arbeite nebenberuflich und kann so 300-350 € für mein WG-Zimmer monatlich finanzieren.
Ich würde mich über Nachrichten freuen. :)

Lieben Gruß,
Jessica :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden