Suche WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
da ich für ein Praktikum nach Bonn komme, suche ich noch eine Bleibe. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften in Gießen und bin 21 Jahre alt. Vom WG-Leben erhoffe ich mir, dass man mal gemütlich zusammen was unternehmen kann, aber jeder auch seine Ruhe haben kann, wenn einem mal danach ist. :)

Ich bin Nichtraucherin und habe auch keine Scheu davor, mal den Putzlappen in die Hand zu nehmen. ;)

Wenn bei euch in der WG noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.
Der Zeitraum muss nur ungefähr passen, ein Einzug im Oktober wäre z.B. auch kein Problem.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden