Ich, m, 23 J. aus Kamerun, suche WG Zimmer in Bonn max. 200 Euro


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

ich werde ab 15.09. Biologie an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg im Campus Rheinbach studieren und suche ab ca. 10.09.15 ein Zimmer in Bonn (wenn möglich möbliert oder teilmöbliert) für maximal 200 Euro warm pro Monat. Ich möchte in eine WG, da ich das WG Leben mag. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Kamerun. Bisher habe ich in Clausthal-Zellerfeld meine Sprachschule absolviert und habe dort gemeinsam mit anderen Studenten und Schülern in einem Studentenwohnheim gewohnt. Ich bin ein toleranter und offener Mensch und lege Wert auf nette gemeinschaftliche Abende aber auch auf Rückzugsmöglichkeiten.

Bitte schick mir eine Beschreibung eurer WG bzw. des Zimmers mit der Lage und allen anfallenden Kosten und ich rufe dich bei Interesse zurück.

Viele Grüße
Yombom


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden