WG in Uni-Nähe gesucht (>12qm)! David, unkompliziert und nett!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin David, 19 Jahre alt und beginne im Oktober mein Psychologie Studium in Bonn. Ich bin ein relativ ordentlicher Mensch, sehr kommunikativ und habe fast immer gute Laune. Ich hoffe auf eine WG mit nettem Zusammenleben in der man sich gut versteht und auch gerne mal gemeinsam was unternimmt. Ich treibe viel Sport, habe einen großen Freundeskreis und hoffe auf viel Spaß im Studium. Ich habe ein Jahr im Ausland verbracht, in welchem ich mit den verschiedensten Menschen zusammengelebt habe. Auch letzten Monat war ich wieder in den USA und habe dort in einer WG am College gelebt. Man kann also sagen ich bin nicht völlig WG unerfahren.Generell bin ich sehr unkompliziert und äußere gerne meine Meinung. Das Zimmer sollte nicht kleiner als 12 qm sein und eine Waschmaschine würde mich wirklich sehr freuen, aber auch wenn es sie nicht gibt ist das kein Drama. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet! Schreibt mir einfach eine E-Mail und dann können wir auch gerne telefonieren.
Alles Liebe,
David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden