Nettes Mädel sucht WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGler,
Ich beginne ab Oktober ein Studium für Agrarwissenschaften und suche deshalb eine Wg, vorzugsweise in Endenich oder Poppelsdorf, bei einer schönen Wohnung nehme Ich aber auch einen längeren Weg zur Uni auf mich.
Über mich: Ich heiße Frederike, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Emsland. Meine Hobbys sind Reiten und Tennis spielen, Ich bin sehr tierlieb, meine eigenen Tiere ziehen aber nicht mit ;-) Ich gehe gerne auf Partys, mach mir aber auch gerne mal einen gemütlichen Abend. Ich bin insgesamt sehr umgänglich, komme genauso gut mit Jungs wie mit Mädchen klar, eine gemischte oder (bis dahin) reine Jungen-WG ist also kein Problem. Da Ich aus einer großen Familie komme kann ich putzen, waschen und sogar ganz passabel kochen. Da Ich in Bonn niemanden kenne, wünsche ich mir keine Zwecks-WG sondern würde gerne auch mal was mit euch unternehmen.
Ich freue mich auf eure Antworten, bei weiteren Fragen stehe Ich gern zu Verfügung (Gerne auch per Whatsapp) :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden