Angehender Student sucht freundliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Peter, ich bin 19 Jahre alt und ich habe in diesem Jahr mein Abi gemacht. Nun ist es für mich an der Zeit zu Hause auszuziehen und mein eigenes Leben zu leben. Ich habe vor in Köln Sonderpädagogik zu studieren, möchte aber vor allem aufgrund meines Handballvereins, in dem ich in verschiednen Positionen tätig bin nicht aus Bonn weg ziehen.
Kurz zu mir:
Ich bin ein sehr offener und (wie mir gesagt wird) freundlicher Typ. Ich kann gut mit Menschen und bin sportlich une engagiert. Ich freue mich sehr darauf mit meinen zukünftigen Mitbewohnern etwas zu unternehmen. Sei es gemeinsam Sport zu treiben, Sport zu gucken, Konzerte zu besuchen oder einfach bei einem kühlen Bierchen zu Hause oder in der Kneipe zusammen zu sitzen. Ich bin auch gerne bei einem Spieleabend, etc dabei.
Wenn ihr auch so viel Lust darauf habt wie ich, meldet euch doch einfach bei mir.
Ich freue mich sehr darauf!
Peter


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden