Masterstudentin sucht nette, entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich werde ab Oktober den Master Gesellschaften, Globalisierung und Entwicklung an der Uni studieren und bin jetzt auf der Suche nach einer netten WG. Ich bin 24 Jahre alt und habe in den letzten drei Jahren meinen Bachelor in Erziehungswissenschaft in Freiburg gemacht. Ich bin meist gerne unter Leuten, koche gerne und mag es gemütlich bei einem Wein zusammen zu sitzen und zu quatschen und lachen oder auf ein Bier in eine Kneipe zu gehen. Das muss natürlich nicht immer gemeinsam mit der WG sein, aber ab und zu wäre schön. Durch Freiburg bringe ich also einiges an WG-Erfahrung mit, ich würde sagen, ich bin eher ordentlich als chaotisch und eher ruhig als laut und ein offener Mensch. Und wenn es mal etwas stressiger im Unileben wird, dann lenke ich mich gerne mit Kuchen backen ab. :) Ich freue mich von euch zu hören. Ich bin ab Montag (05. Oktober) ganz in der Nähe von Bonn und kann jederzeit bei euch vorbeischauen. :)

Liebe Grüße
Anne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden