Studienanfängerin sucht Zimmer in lockerer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Elisa, bin 18 alt und immer noch auf der Suche nach einem passenden WG-Zimmer in Bonn, da ich ab diesem Wintersemester dort anfangen werde Psychologie zu studieren.

Bei meinem zukünftigen Zuhause sollte es sich im besten Fall nicht um eine Zweck-WG handeln. Ich fände es schön, wenn ich mit meinen Mitbewohnern auch mal was zusammen unternehmen kann, und auch mal das ein oder andere Bierchen gemeinsam in der WG oder in einer Bonner Kneipe genossen wird.

Ansonsten bin ich relativ anspruchslos, was die Zusammensetzung und die Größe der WG betrifft. Für mich spielt es auch keine Rolle, ob es sich um eine schon bestehende WG oder um eine Neugründung handelt. Schön wäre allerdings, wenn sie sich in relativ zentraler Lage und Uni-Nähe befinden würde.

Was einen eventuellen Besichtigungs- und Einzugstermin betrifft, bin ich recht flexibel.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet! :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden