Ich suche nach meine erste WG in Deutschland!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Harrhy, ich bin 24 Jahre alt und komme aus England, um hier in Bonn an der United Nations University zu studieren. Ich werde hier den Master in “Geography of Environmental Risk and Human Security” studieren.

Ich befinde mich seit 2 Wochen in Bonn und freue mich sehr auf die nächsten zwei Jahre. Im Moment bliebe ich bei einem Airbnb in Oberkassel und suche dringend nach einer WG mit mindestens 3 Leuten in der Nähe von der Uni. Mein Budget ist bis €450 warm. Abgesehen von der Miete, ist meine einzige Voraussetzung ein Doppelbett in das Zimmer zu bekommen ... Ob Frauen/Männer, unmobiliert/teilmobiliert ist mir nicht so wichtig, aber ich würde liebend gerne mit Deutschen zusammenwohnen, um mein Deutsch zu verbessern..

Ich bin ein verantwortungsvoller und zuverlässiger Mensch, der bereits 2 Jahre in einer WG in England verbracht hat. Ich bin gerade von 2 Jahren weltweiter Wanderlust zurückgekommen und deshalb bin ich auch sehr selbständig. Ich rauche nicht und bringe keine Haustiere mit.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Harrhy.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden