Erstsemester (Agrarler) sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ich, Tobias, bin 18 Jahre alt und werde zu diesem Wintersemester mein Studium in den Agrarwissenschaften an der Uni Bonn beginnen. Mein Abitur habe ich dieses Jahr in Nettetal an der holländischen Grenze absolviert. Ich suche ab sofort ein Zimmer in einer netten Studenten- WG, am liebsten in Campus Poppelsdorf Nähe - andere Stadtteile sind natürlich auch top. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, oder verbringe gerne gesellige Abende. Außerdem spiele ich hobbymäßig Fußball, fahre Wakeboard und spiele ab und an Gesellschaftsspiele. Ich bin ein leicht umgänglicher Typ, der gerne neue Leute kennen lernt. Ich würde mich freuen, wenn ihr/du Platz in eurer/deiner WG hast und mich persönlich kennen lernen möchtet/möchtest.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden