Suche WG-Zimmer ab Januar 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich werde für ein Praktikum ab 1.1.16 nach Bonn ziehen und bin deshalb auf der Suche nach einem zentrumsnahen WG - Zimmer. Ich bin 22 Jahre alt und habe gerade mein Bachelorstudium (Wirtschaft) in Tübingen abgeschlossen.

Die Gesamtmiete (warm) sollte nicht über 450 Euro liegen und das Zimmer wenn möglich möbeliert sein (min. Bett, Schreibtisch, Schrank). Ansonsten ist mir nur wichtig, dass man sich untereinander gut versteht. Ich selbst bin sehr ordentlich, zuverlässig, hilfsbereit und kommunikativ. Die schlimmste Studentenparty-Zeit habe ich hinter mir, bin natürlich aber immer für ein Feierabendbier, Kochabende oder gemütliches Weggehen am Wochenende zu haben.

Solltest in deiner/eurer WG ein Zimmer frei werden, würde ich mich sehr über eine Email freuen. Gerne kann man dann ja am besten mal skypen, um sich ein bisschen kennenzulernen. Persönlich vorbeikommen kann ich leider nicht, da ich zur Zeit in den USA bin.

Viele Grüße

Ludwig


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden