suche helles WG-Zimmer in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter und Mitbewohnersuchende,
ich bin Edith, 27 Jahre alt aktuell aus dem Süden Deutschlands. Im November beginne ich meine neue Arbeit in Bonn, worauf ich mich sehr freue. Natürlich bin ich darum nun auf Wohnungssuche (toll wäre es zum 15.10.15, sonst auch zum 01.11.15).
Genauer gesagt suche ich eine WG. Ich würde gern meine eigenen Möbel mitbringen. Sollte die Wohnung jedoch möbliert sein, könnte ich darüber auch noch einmal nachdenken. Grundsätzlich wünsche ich mir eine Wohnung, die in einem guten Zustand ist, hell und am liebsten mit Holzfußboden, Waschmaschine, Herd inkl.Backofen, Fahrradstellplatz. Da ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren möchte, wäre eine WG im Stadtzentrum oder in der Nähe des Zentrums am Besten für mich. Ich denke, eine Entfernung bis max. 5 km vom Arbeitsplatz (nahe dem Bertha-von-Suttner-Platz) ist OK.

Ich würde mich selbst als unkompliziert im Umgang mit anderen Menschen beschreiben. Ich bin sehr ordentlich und verlässlich, d.h. ich werde den anfallenden WG-Verantwortlichkeiten auf jeden Fall nachkommen und mich einbringen, wo Hilfe gebraucht wird. Ich sitze gern auf einen Tee/Kaffee beisammen und freu mich auch über sonstige gemeinsame Aktivitäten, z.B. Kochen, Radfahren, Wandern, Kino, Tanzen. Vielleicht mach ich aus Gründen der Regeneration auch mal meine Zimmertür zu, grundsätzlich suche ich aber keine Zweck-WG.

Ich freue mich auf Ihren/euren Anruf, um über einen möglichen Besichtigungstermin zu sprechen.

Beste Grüße
Edith


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden