Junger BWL Student sucht WG-Zimmer in freundlicher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo potentielle Mitbewohner,

Ich suche zum 01.01.2016 ein Zimmer in einer netten, freundlichen WG, die auch mal gemeinsam etwas unternimmt, wie zum Beispiel zsm. kochen, ins Kino oder etwas trinken/feiern gehn.
Ich bin 21 Jahre alt und studiere im Moment im 3. Semester BWL auf Bachelor. Selber würde ich mich als einen offenen, freundlichen und etwas chaotischen Menschen beschreiben.
Zu meinen Hobbys gehören das schauen von Serien, lesen, kochen (mal mehr mal weniger erfolgreich), ab und zu am PC zu zocken und mit Freunden wegzugehen, wenn es das Studium zulässt. Außerdem bin ich Nichtraucher.
Mitbringen in die WG könnte ich, wenn gewünscht, eine kleine Waschmaschine. Mit einem unmöblierten Zimmer hätte ich ebenfalls kein Problem, da ich meine eigenen Möbel mitbringen kann.
Für besichtigungstermine habe ich unter der Woche ( Mo.-Do.) nur spät abends Zeit am Wochenende (Fr.-So.) bin ich allerdings zeitlich sehr flexibel.

Ich freue mich darauf von euch zu höre
Holger


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden