Aufgeschlossener Master-Student auf der Suche nach nettem Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Nikolas, 26 Jahre alt und wohne momentan noch in Köln. Seit Oktober studiere ich Food and Agriculture Economics in Bonn im Master. Weil mir das Pendeln doch zu viel wird und ich meine Kommilitonen gerne besser kennenlernen möchte, habe ich beschlossen jetzt doch nach Bonn zu ziehen.

Während meiner ganzen Studienzeit und meine ein-jährigen Arbeitszeit habe ich in WGs gewohnt. Dabei bin ich mit meinen Mitbewohner-n/innen immer super klar gekommen. Ich halte mich an Absprachen und bin unkompliziert, ordentlich und sauber, weil ich denke, dass sich so alle wohl fühlen.
Ich freue mich über gemeinschaftliches Zusammenleben und Unternehmungen, aber natürlich ohne Zwang.

In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport und bin draußen. Ich geh regelmäßig Bouldern/Klettern, Radeln und Wandern. Ansonsten fahre ich gerne ans Meer zum Surfen/Kiten oder in die Berge zum Skifahren/Snowboarden wenn sich die Gelegenheit bietet und probiere alles mögliche aus. Bei allen Aktivitäten nehme ich auch gerne Mitbewohner/Freunde mit. Spaß steht an oberster Stelle :)

Abends bin ich mit Freude beim gemütlichen Kochen, in Bars oder höre Musik (selten mal Zocken). Feiern gehe ich natürlich auch, aber nicht mehr so häufig wie früher. Wenn ich gehe, mache ich aber keine halben Sachen :)

Hin und wieder brauche ich auch mal Ruhe und lese - dann schliesse ich einfach die Zimmertür.

Zum Schluss bleibt mir noch zu sagen, dass ich eine Schwäche für Autos und Motorräder aller Art habe.

Wenn ihr also einen sportlichen, aufgeschlossen und sauberen Mitbewohner sucht dann meldet euch doch einfach bei mir :)

Viele Grüße
Nikolas


P.S.: Ich bin es gewohnt die Fahrräder sämtlicher Freunde zu reparieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden