Suche WG, in der man mehr als nur Zweck-Mitbewohner ist :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,
ich heiße Julia, bin 22 Jahre alt und studiere im Master Nutzpflanzenwissenschaften hier in Bonn. Gerade wohne ich noch im Studentenwohnheim, möchte aber in eine WG umziehen, in der man mehr als nur Zweck-Mitbewohner ist. Die letzten drei Jahre habe ich Biologie in Freiburg studiert und dort hatte ich aber eine super Zeit mit meinen 4 Mitbewohnern, weil wir uns alle gut verstanden haben. Ich habe schon so allerlei WG-Erfahrung gesammelt, Putzplan also auch nichts neues für mich :D.
Zu mir noch: Ich bin ein offener Mensch, der das Leben versucht entspannt anzugehen. Ich mache gerne ganz verschiedenes, am liebsten draußen, gerade versuche ich mich aber an Fechten und Tennis, ich geh gerne mit Freunden abends feiern oder auf Reisen und schaue gerne Serien an.
Ach ja, für Spieleabende bin ich immer zu haben!
Was das WG Leben angeht, wünsche ich mir, dass man einfach ab und zu mal was zusammen macht und nicht jeder isoliert in seinem Zimmer vor sich her vegetiert^^
Ich freu mich, wenn ihr euch meldet,
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden