Suche ab Dezember bis Mai WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Leibe WG-Gesucht-Community,

mein Name ist Jon und ich fange Anfang Dezember ein Praktikum an. Voraussichtlich wird das Praktikum 6 Monate dauern, also bis Mai noch inklusive. Bis dahin würde ich mich freuen bei netten Leuten unterzukommen oder eine schöne Wohnung zu finden ;)

Was man so über mich wissen könnte, ist dass ich Luxemburger bin (gebürtiger Halb-Brite, Halb-Belgier), 25 Jahre alt, ich speile/schaue gerne Fußball, hab in Innsbruck Wirtschaft studiert und ich koche gerne. Ich würde allgemein von mir behaupten, dass ich sehr anpassungsfähig bin :)

Falls bei dir ein Zimmer zur Verfügung steht und du Interesse haben solltest mich zur Wohnung mal einzuladen, dann melde dich bitte bei mir via Mail oder Telefon. Da ich momentan in Luxemburg wohne, bin ich leider ein bisschen zeitlich eingeschränkt was Besichtigungen angeht. Falls ihr Anfang nächster Woche (30.11. - 02.12.) Zeit hättet, bitte Bescheid geben!

Mit freundlichen Grüßen,
Jon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden