möbliertes wg zimmer Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi
Ich heiße Learsa, 26 Jahre alt und komme aus Albanien. Meine Leidenschaften sind Fremdsprachen , Kommunikation sowie die Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlicher Kulturen . Ich spreche Englisch, Russisch, Spanisch, Albanisch und Italienisch fließend und während des Aufenthalts in Deutschland habe inzwischen gute Kenntnisse in Deutsch gewinnen können. Am 1.1.2016 arbeite ich in Deutsches Rotes Kreuze( sozialbetreuung), und brauche ich am 01.01 16 ein Zimmer. Mein Job ist in Königswinter aber mit dem zug kann ich schnell fahren. Ich rauche nicht. Ich bin ein sehr geselliger Typ.
Ich liebe kochen , so kann ich gerne für alle lecker typische Albanische oder italienische Recepte kochen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden