Auf der Suche nach einem netten WG-Zimmer in Bonn ab Februar 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich, Fiona, habe Anfang Februar ein sechsmonatiges Praktikum beim Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung angefangen und bin daher auf Wohnungssuche :-)
Ich bin 23 und studiere Politikwissenschaft in einem deutsch-französischen Studiengang zwischen Freiburg und Aix-en-Provence. Nach diesem Praktikum bin ich mit meinem Master fertig (wenn alles gut geht !).
Ich habe schon in vielen WGs in unterschiedlichen Ländern gewohnt (Deutschland, Frankreich, Marokko) und es hat immer super funktionniert.
Ich denke, ich bin eine sehr unkomplizierte Person und ich verstehe mich immer sehr gut mit meinen Mitmenschen. Ich koche gerne alles mögliche, fahre viel Fahrrad und bin immer für ein gemeinsames WG-Unternehmen zu haben.

Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen.
Hoffentlich bis bald,

Fiona


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden