Liebe WG gesucht! (oder auch Neugründung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben WGs,

ich heiße Michelle und bin auf der Suche nach einem schönen unmöblierten (!) WG-Zimmer. Es sollte keine Zweck-WG sein, aber auch nicht eine Party-WG. Das Zimmer sollte unbedingt linksrheinisch und insg. ruhig gelegen sein. Einigermaßen gute Parkmöglichkeiten wären mir auch wichtig, da ich jeden Tag mit dem Auto nach Meckenheim muss. Ein Balkon an der Wohnung und eine Spülmaschine wären super, sind aber kein Muss. ;D

Nun zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und im Oktober arbeitsbedingt nach Bonn gezogen, da ich im zum Oktober mein duales Studium beendet habe.
Da ich unter der Woche arbeite, ist es bei mir dann auch etwas ruhiger. Einem gemütlichen Wg-Abend spricht das aber nicht entgegen. Ganz im Gegenteil! Am Wochenende freue ich mich dann darauf die Stadt und neue Leute kennenzulernen!
Aktuell wohne ich, eher provisorisch, an der Reuterstraße in einer Zweck-WG, das ist leider nichts für mich, und zudem ist es sehr laut...

In den letzten Jahren konnte ich einige WG-Erfahrungen sammeln, fand das immer super, und suche deshalb auch wieder nach einer gemeinschaftlichen, offenen und netten WG.

Viellleicht habt ihr Interesse mich kennen zu lernen. Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen. :)
Viele liebe Grüße,
Michelle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden