Zimmer in sonniger WG ab 01 April gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Wohnungshabenden :)

Ich bin 25, heiße Tessa und wechsle zum Sommersemester an die Uni Marburg. Eigentlich komme ich aus Wiesbaden aber über Umwege hat es mich nach Magdeburg für den Master (Friedens- und Konfliktforschung) verschlagen, wo ich mich aber ganz und garnicht wohl fühle. Deshalb zieht es mich jetzt wieder zurück ins Rhein-Main-Gebiet, wo ich in Marburg gerne Wurzeln schlagen will (für eine Weile jedenfalls:). Ich bin sehr neugierig, etwas introvertiert, gehe gerne schwimmen, auf sonstige Events/Veranstaltungen/Kino/Theater/Lesungen etc uuund probiere gerne neue Sachen aus. Ich freu mich so unsagbardoll auf den Sommer, wenn alle Veranstaltungen wieder nach draußen verlegt werden, wie Flohmärkte, Open Airs und Frühling wieder in der Luft liegt. In die WG würde ich neben Grundausrüstung (wenn benötigt) ne Riesenportion gute Laune, Ehrgeiz beim Kartenspielen und einen Sterneprojektor mitbringen. :D

Ich würde mich sehr freuen, Ende dieser Woche mal zu Besuch zu kommen und schaue mir gerne jedes noch so kleine Zimmer an.

Liebste Grüße,
Tessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden