WG-Zimmer in netter, entspannter WG gesucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

da ich keine Lust mehr habe, auf die Deutsche Bahn angewiesen zu sein, bin ich nun auf der Suche nach einem WG-Zimmer in einer netten, aufgeschlossenen WG in Bonn :)

Ich heiße Julia, bin 21 Jahre alt, studiere im 6. Semster Jura und mache in meiner Freizeit gerne Sport (Volleyball) und gehe ins Kino oder schlender gemütlich durch die Stadt.

Ich würde mich freuen, wenn es keine reine Zweck-WG wäre und man gelegentlich was zusammen unternehmen würde bzw sich allgemein einfach gut versteht :) Aber natürlich sollter auch jeder seinen Freiraum genießen können!
Es sollte ein möglichst unmöbiliertes Zimmer sein, mind. 15 m² groß und die Miete sollte mit allem drum und dran 400 Euro nicht übersteigen :)
Ich suche eine reine Mädels-WG.
Am liebsten wäre mir eine Wohnung, die sehr zerntral gelegen ist und von wo aus man entweder zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut und schnell in die Innenstadt kommt.

Falls ihr denkt "Hey, die könnte zu uns passen!" oder ihr ein Zimmer frei stehen habt, das zu meiner Beschreibung passt, dann meldet euch doch gerne bei mir :)

Ich freue mich auf euch und eure Angebote!
Eure Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden