WG-Zimmer vom 1.5.16 bis 15.8.16 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Christian und bin 20 Jahre alt.
Ich Suche ein WG-Zimmer im Zentrum von Bonn für den Zeitraum vom 1.5.2016 bis zum 15.8.16.

Zu meiner Person:
Zur Zeit studiere ich in Frankfurt am Main BWL im 4. Semester. Vom 9.5.16 bis zum 15.8.16 werde ich eine Praktikum in Bonn absolvieren und suche daher ein WG-Zimmer für diesen Zeitraum.
Ich bin ein sehr offener und freundlicher Mensch. Zu meinen Hobbys gehören viel mit Freunden unternehmen sowie viele sportliche Aktivitäten.(Handball, Leichtathletik, Fitness).

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Christian Brendel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden