WG-Zimmer ab 1.9. / 1.10. gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)
Mein Name ist Jana, ich bin 19 Jahre alt und werde ab dem WS 16/17 Lehramt für Gymnasium und Gesamtschule an der Universität in Bonn studieren. Meine Fächer werden Spanisch und Geographie sein.

Daher suche ich ab dem 1.September, bzw. 1.Oktober, ein WG-Zimmer.
Das Zimmer sollte mindestens 15qm groß und auch nicht teurer als 400€ warm sein.
Es wäre auch schön, wenn Uni und Innenstadt gut und schnell erreichbar wären.

Egal wie groß die WG ist oder wie die Geschlechterverteilung ist, hauptsache ihr seid nett und aufgeschlossen :)
Ich selber würde mich eigentlich als einen unkomplizierten und aufgeschlossenen Menschen beschreiben. Ich unternehme gerne viel, gehe z.B. zum Sport oder treffe Freunde. Meine größten Hobbys sind eigentlich Backen bzw. Kochen und Singen (aber keine Angst, damit werde ich euch nicht nerven :D) .

Ich wünsche mir eine WG in der man abends vielleicht auch mal gemütlich zusammen sitzen kann oder was zusammen kocht oder zusammen weg geht. Also auf keinen Fall eine Zweck-WG!

Falls ihr euch angesprochen fühlt und natürlich auch in eurer WG ein Zimmer frei habt , könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich freue mich über jeden, der mir schreibt! :)

Liebe Grüße,
Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden