2 etwas andere Medis suchen alternative WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Selina und Felix (Freunde) suchen sobald wie möglich eine neue, gemütliche WG. Da wir erst im zweiten Semester stecken, haben wir beide beschlossen, unseren Freundeskreis zu erweitern um dem trögen Studienalltag ein bisschen zu entfliehen. Wir würden Studenten mit anderen Studiengängen bevorzugen, da wir gerne neue Freundeskreise aufbauen wollen.

Wir kommen beide aus Freiburg, der Ökohauptstadt, und verbringen gerne Zeit mit Freunden zum tratschen, diskutieren, was trinken, oder auch mal zum gemeinsamen Ausgehen. Gegenseiteig würden wir uns nicht als die klassischen Mediziner sehen, sondern wir gehen die ganze Sache eher entspannt an und sind sehr gechillte Typen... Wir suchen kein nebeneinander, sondern ein miteinander und spielen beide Tennis, gehen klettern und Felix jamt gerne auf seiner Gitarre. Obwohl wir charakterlich beide sehr unterscheidlich sind, verstehen wir uns wirklich supi und fühlen uns wohl mit anderen.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben und ihr Platz für uns zwei habt, meldet Euch doch einfach, wir würden uns freuen.

Ganz liebe Grüße,

Selina und Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden