Pendlerin sucht Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem schlichten! aber möblierten Zimmer für 2 bis 3 Nächte in der Woche, gerne in Bonn-Bad Godesberg. Ich pendele regelmässig zwischen Hamburg und Bonn, da ich ein Projekt am Theater Bonn mache, aber weiterhin in Hamburg an der Hochschule für Musik tätig bin. Das Projekt am Theater Bonn geht mindestens bis zum Oktober mit höchster Wahrscheinlichkeit auch länger. Mein Büro befindet sich in den Kammerspielen Bad Godesberg. Aber andere Stadtteile kommen auch in Frage. Meistens komme ich spät nach Hause. Ordnung, Sauberkeit und ein rücksichtsvolles,freundliches Miteinander sind selbstverständlich. Ich bin kommunikativ und eigentlich recht vergnügt. Über Angebote von netten Menschen jeden Alters freue ich mich.

Besten Gruß

Andrea

P.S. Ich favorisiere Zimmer in einer gepflegten Umgebung gerne auch nur mit einem Bett und einer Kleiderstange, als lieblos vollgestopfte Abstellzimmer.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden