Nette kleine WG zum Ankommen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Maike, ich bin 28 Jahre alt und habe seit einigen Wochen einen Mentee im Mentorenprogramm der Kampagne save me, für den ich eine nette WG suche.
Samer ist seit ca. 6 Monaten in Bonn, kommt aus Syrien und ist mittlerweiler "anerkannter Flüchtling" in Deutschland. Um in Deutschland anzukommen und sich integrieren zu können, benötigt er nette Kontakte und ein eigenes Zimmer. Sein Deutsch wird von Tag zu Tag besser, er ist sehr nett und höflich und sehr strebsam. Mit dem folgenden Text stellt er sich gerne kurz selber vor:
Hallo!
Wie geht es euch?
Ich bin Samer Alajij. Ich komme aus Syrien und bin 24 Jahre alt. Seit dem Oktober 2015 bin ich in Bonn. In Syrien habe ich studiert und ich habe im Libanon gearbeitet.
Ich suche jetzt eine Wohnung. Ich spiele gerne Fußball, schreibe gerne mit meiner Familie und lerne Deutsch.
Ich kann kochen und waschen und bin ordentlich.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr ihm eine Chance geben würdet. Gerne vermittle ich auch zwischen euch. Eine Verständigung ist aber problemlos möglich, Englisch geht nämlich auch ganz gut ;-).
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. In der Hoffnung, von euch zu hören, verbleibe ich mit vielen Grüßen
Maike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden