Suche Wohnung zur Zwischenmiete 15.06.-31.08.2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Lukas!
Zurzeit studiere ich Politikwissenschaften an der Universität in Bremen. In diesem Sommer mache ich ein Praktikum in Bonn und würde in dieser Zeit natürlich gerne auch dort wohnen. Zeitlich bin ich relativ flexibel. Mein Praktikum ist halt in dem angegebenen Zeitraum, aber falls die Wohnung nicht den ganzen Zeitraum oder auch darüber hinaus zu vermieten ist, wäre das für mich erstmal kein großes Problem. Ideal wäre es für mich natürlich, wenn die Wohnung möbliert ist, da ich für die paar Monate keine eigene Wohnung einrichten möchte. Eine Küche wäre auch gut, ist aber nicht zwingend notwendig. Mein Praktikumsplatz ist in Gronau, dementsprechend würde ich natürlich eine Wohnung hier in der Nähe bevorzugen. Ich bin aber relativ mobil und ein Wohnung die ein bisschen weiter weg von Gronau ist, ist auch okay! Ich habe schon in mehreren WGs gewohnt und bin das Zusammenleben gewohnt. Gerne würde ich auch etwas mit meinen Mitbewohnern unternehmen und ein bisschen Spass haben. Aber ich komme auch gut alleine klar. Falls ich also in einer Einzelwohnung oder in einer Zweck-WG lande wäre das auch super für mich. Ich hoffe irgendjemand hat eine gut passende Wohnung für mich, sodass ich eine gute Zeit in Bonn verbringen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden