Möbliertes, zentrales Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich im Herbst einige Monate in Bonn arbeiten werde, suche ich ein möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete welches möglichst zentral liegt. Stadtteile wie Altstadt, Zentrum, Innenstadt, Südstadt oder auch Kessenich und Poppelsdorf wären ideal für mich. Optimal wäre für mich ein Mietzeitraum von Anfang/Mitte August bis Mitte Oktober, auf den ein oder anderen Tag kommt es mir aber auch nicht an - ich glaube da würden wir uns einig werden!
Zu mir persönlich: Ich studiere eigentlich Kulturmanagement in Karlsruhe, bin 21 Jahre alt und habe schon in mehreren WGs gewohnt, habe also durchaus ein bisschen WG Erfahrung. Ich bin denk ich ziemlich unkompliziert und wenn es die Arbeit zulässt immer mal für ein Bierchen zu haben ;-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden