Berufstätiger sucht WG-Zimmer / Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich, Stefan Götz (29 Jahre) bin auf der Suche nach einer attraktiven WG/Wohnung in Bonn und Umgebung. Wünschenswert für mich wäre ein möglichst möbliertes bzw. teilmöbliertes Zimmer.

Seit Juli arbeite ich als Ingenieur im Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (BBR) in der Friedrich-Ebert-Allee 38. Die Wohnung sollte nicht mehr als 8 - 10 km von meiner Dienststelle entfernt sein.

Ich verfüge bereits über WG-Erfahrung und würde mich als ruhigen, ausgeglichenen und ordentlichen Mitbewohner beschreiben. Meine Freizeit verbringe ich gerne beim Sport treiben & schauen sowie im Kreise meiner Freunde.

So viel für den Moment, ich freue mich auf eure Mailanfragen an , vielen Dank!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden